Media

Abhängig von Werbebotschaft, Werbeziel und Budget werden auf Grundlage von jahrelanger Erfahrung, Kompetenz sowie aktueller Marktbeobachtung Zielgruppen, Werbemittel und Werbeträger ermittelt. Mit vielen Referenzkunden aus den Bereichen Kunst, Kultur und Grün-Marketing liegt hier eine schwerpunktmäßige Ausrichtung der Media-Abteilung vor.

Alle unsere Kunden bekommen von uns eine individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene, persönlich verhandelte Mediaplanung, der eine gründliche Analyse und Selektion der relevanten Medien zugrunde liegt. Wir nehmen jeden Titel in die Hand, suchen gute Platzierungen und verhandeln bestmögliche Preise. Unseren Kunden stellen wir übersichtliche Kosten- und Produktionspläne sowie Auswertungen und Dokumentationen zur Verfügung. Unsere Arbeit ist nicht beendet, wenn das Budget ausgegeben ist. Mit vielen unserer Kunden arbeiten wir seit Jahren eng und vertrauensvoll zusammen.