Zoo Eberswalde

Der 1928 gegründete Zoologische Garten Eberswalde ist mit etwa 1.500 Tieren in 150 Arten der zweitgrößte in Brandenburg. Im Juli 2000 schloss er den großen „Zootest“ der Illustrierten „Stern“ mit dem Prädikat „Erstklassig“ (Note 1,83) als höchstbewerteter Zoo unter allen untersuchten Teilnehmern ab und nennt sich seitdem „Bester kleiner Zoo Deutschlands“. Er gehört heute nicht nur für Familien zu den beliebtesten Ausflugszielen der Hauptstadtregion. Die Besucherzahlen steigen jährlich. 

Seit 2009 gehört der Zoo zu unseren Kunden. Mit dem Marketing- und Kommunikationskonzept begann die Neu-Positionierung. Seitdem betreuen wir die Konzeption, Umsetzung und Produktion der Marketingmaßnahmen – online wie auch offline.

Auftraggeber Zoologischer Garten Eberswalde
Auftragszeitraum Seit 2009, andauernd