German Pavilion auf der MIPTV

30. März–3. April 2020
Palais des Festivals – Cannes/Frankreich

Daten und Fakten
10.000 Besucher aus 100 Ländern, darunter 3.400 Käufer inkl. über 1.000 von Video-on-Demand- und digitalen Plattformen. Mehr als 1.600 Aussteller auf 20.000 qm Ausstellungsfläche.

Die MIPTV ist, gemeinsam mit der MIPCOM, die wichtigste internationale TV-Messe für Content auf allen Bildschirmen und in allen Formaten. Hier treffen sich jedes Jahr Fachbesucher aus der ganzen Welt, um Lizenzen zu handeln, Geschäfte zu entwickeln, Kontakte zu pflegen und über aktuelle Branchentrends zu diskutieren.

An unserem German Pavilion positionieren Sie sich durch den gemeinsamen deutschen Auftritt mit Firmen wie z. B. AG Dok, Albatross World Sales, ARRI Media, SOLA Media, Spiegel TV, WDR mediagroup und Your Family Entertainment als wichtiger Player der deutschen Medienlandschaft.

www.tv-messen.de

VeranstalterRunze & Casper in Eigenverantwortung
Auftragszeitraum Seit 2015 fortlaufend